Oktober-Info

Nach den letzten misslungen Saisonspielen und der hohen Auswärtsniederlage haben wir uns die nötige Zeit genommen, um die aktuelle sportliche Situation und die Entwicklungen unseres Teams zu beleuchten. Nach einem offenen Gesprächen mit Martin Felsing sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass wir eine Änderung auf der Position des Cheftrainers vornehmen müssen. Leider ist es Martin und der Mannschaft trotz großem Einsatz und intensiver Arbeit nicht gelungen, den Trend zu brechen und die angestrebte Entwicklung erfolgreich auf den Platz zu bringen.

Wir möchten uns bei Martin Felsing für seinen unermüdlichen Einsatz für unseren Klub bedanken.
Martin hat sich zu jeder Zeit voll mit dem FSV identifiziert und bei seiner Arbeit, Engagement und Herzblut an den Tag gelegt. Wir wünschen Martin für seinen weiteren sportlichen wie privaten Weg alles erdenklich Gute.

Bis auf weiteres wir der Co-Trainer Pasquale Stephania das Training und die Spiele leiten.