1:4 in Gössenheim

Nachdem nach dem Freitagspiel Antonio De Simone, Karsten Fehr und Johannes Eitel für´s Sonntagspiel drei weitere Akteure ausfielen, musste das 2te Mannschaftsspiel abgesagt werden. Denn neben den dreien fehlen ja mit Martin Felsing, Servan Adil, Julius Schwab, Jan Schmidt, Jens Hock, Uygar Tursun, Konstantin Boger und Leon Eyrich mittlerweile eine ganze Mannschaft.

Trotzdem (auch wenn es das Ergebnis nicht erahnen lässt) bestimmten wir in Gössenheim die Partie. Wir machen das Spiel und die Gastgeber die Tore. Gössenheim reichten zwei Ecken und zwei Konter für 4 Tore. Wir hatten erneut Pech im Abschluss, z.B. bei zwei Aluminiumtreffern. Leider wurde uns auch noch ein weiterer Strafstoß versagt und somit konnten wir die Partie nicht mehr wenden.

Jetzt geht es bereits um Mittwoch im Heimspiel gegen Waldbrunn weiter, gehe die Reserve von Donnerstag bis Sonntag 4 Spiele absolvieren muss.

kw16

flyer kw16 1  flyer kw16 2

Nach 0:2 Rückstand, noch ein 2:2 in Stetten!

Zunächst war die zerfahrene Partie von den schwierigen Platzverhältnissen geprägt. Die Gastgeber versuchten sich mit langen Bällen auf ihre schnellen Spitzen, während wir es spielerisch versuchten. Zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir einige gute Möglichkeiten und die Führung für uns lag in der Luft. Erstrecht als Antoni de Simone in der 44ten Minute Elfmeterreif gefoult wurde. Doch leider setzen wir den Strafstoß neben das Tor und im Gegenzug erhielt Stetten ebenfalls einen 11er, den sie in der 45+2 zur 1:0 Führung verwandelten. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel übernahmen wir noch mehr die Partie. Erstrecht als die Gastgeber nach einer Beleidigung die glatt Rote Karte sahen (55.). wir drängten nach vorne und hatten erneut einige Chancen. Karsten Fehr erzielte sogar den Ausgleich, doch der Schiedsrichter pfiff (warum auch immer) das Tor zurück. Bei einem Konter in der 63. Minute, schoss Stetten das 2:0 und vieles sah nach einer Auswärtsniederlage aus. Doch unsere Jungs gaben sich nicht auf und drängten weiter nach vorne. Mit einem sehenswerten Kopfball in der 80. Minute brachte Enrico Zarella uns jedoch zurück in die Partie. Wir warfen alles nach vorne und so schafften wir mit dem Schlusspfiff noch den glücklichen Ausgleich in der 95ten Minute. Eine Flanke lege Enrico (erneut per Kopf) auf Antonio ab. Dieser passte zu Servan Adil, der aus 13 Meter den Ball in den Maschen versenkte!
Am Ende ein glücklicher, aber keineswegs unverdienter Auswärtspunkt!

Neue Trikots richtig eingeweiht

Nachdem es zuletzt zwei richtige Klatschen gab, konnten wir endlich wieder einen Sieg feiern. Und das lag ganz sicher nicht nur an den neuen Trikots (von Martinsbräu und Getränke Mayer), sondern an der engagierten Leistung unserer Jungs.

Wir begannen gut, doch die Gäste blieben zunächst mit langen Bällen auf ihre schnellen Stürmer gefährlich. Das 0:1 nach einer guten halben Stunde brachte unser Team nicht aus dem Konzept. Noch vor der Halbzeit konnte Jannick Müller zum 1:1 ausscheiden.

Nach dem Wechsel, gaben wir richtig Gas. Der eingewechselte Medin Desic brachte frischen Wind und nach dem Führungstreffer von Antonio De Simone zum 2:1 (63.) war alles auf Sieg gestellt. Mit dem 3:1 in der 70. Minute durch Medin Desic war die Partie für uns entschieden. Das Eigentor (78.) und ein weiterer Treffer (84.) bescherten uns einen 5:1 Heimsieg! So kann es weiter gehen! Bereits am Freitag steht ein weiteres Heimspiel gegen Helmstadt an.

Das Team der 2. Mannschaft unterlag unglücklich mit 2:4

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft

2023 04 16z

Mit dem neuen Trikot gleich einem Sieg eingefahren!

2023 04 16aE

Endlich wieder was zu jubeln

2023 04 16b
Antonio De Simone setzt sich in dieser Szene zum 2:1 durch

2023 04 16c

Medin Desic erzielt zwei Treffer beim 5:1

Derbysieg!!!

Trotz weiterhin angespannter Personalsituation siegen wir ohne Probleme im Derby gegen den Nachbarverein SV Altfeld. Nach einigem Abtasten ohne große Chancen erzielte Servan Adil das 1:0 als der Gästekeeper eine Flanke fallen ließ (30.). Danach hatten wir bis zur Pause noch ein paar Möglichkeiten, unter anderem einen Pfostentreffer, bevor es in die Kabine ging. Nach dem Wechsel erhöhte Antonie de Simon schnell auf 2:0 (53.) und die Partie war entschieden. In der Folgezeit hatten wir beste Möglichkeiten, doch es blieb beim zwei Torevorsprung. Trotz des 2:1 (73.) Anschlusstreffer der Gäste ließen unser Jungs sich nicht aus der Ruhe bringen. Allen voran unser Coach Sebastian Gerlich. Nach einem Elenbogenschlag vom Spielführer des SV Altfeld musste er blutend an der Seitenlinie behandelt werden. Als er zurück auf das Feld kam, markierte er keine 30 Sekunden später, mit einem sehenswerten Linksschuss aus 18 Metern das 3:1 (77.). Damit war alles entschieden und mit dem Treffer von Antonio de Simone (88.) schraubten wir das Ergebnis auf 4:1.

Unser Team überzeugte durch Leidenschaft und Kampfgeist, wobei letzterer immer im fairen Bereich blieb, sodass wir keine einzige gelbe Karte bekamen.
Kurz nach dem Schlusspfiff zog sich der Nebel vollends zu, doch das tat unserer sonnigen Feierlaune keinen Abbruch!

Zudem wurde unser SG U19 am Samstag mit einem 1:1 in Stetten Meister!
Die U13-3 deklassierte in Gambach Karlstadt-2 mit 7:2 und die U13-2 errang ein 3:3 gegen Trennfeld 1.
Auch die U15 ging nicht als Verlierer vom Platz und erkämpfte ein 0:0 gegen Spessartor-2.

2022 11 12

So sehen Sieger (im Nebel) aus!