Saisonfinale

6:4 Sieg zum Abschied!

Das vorläufig letzte Spiel unter der Leitung von Zajo Desic war genau wie die letzten 4 ½ Jahre mit ihm. Nämlich einfach geil! Im Heimspiel gegen Karlburg II lagen wir nach einer guten Stunde mit 1:4 zurück. Doch unsere Jungs, allen voran Maksut Azizi wollte die Saison nicht mit einer Niederlage beenden und drehten die Partie! Der überragende Maksut Azizi erzielte dabei vier sehenswerte Treffer. Einer davon aus über 60 Metern. Zudem netzte noch Franz FT7 Thiede und natürlich der Coach Zajo Desic. Mit seinen 79 Treffern in 107 Spielen ist er eine Legende in unserem FSV. Überhaupt sind wir ihm und Maksut Azizi und Medin Desic überaus dankbar für die gemeinsame Zeit. Sie kamen als Spieler und gehen als Freunde! Auch wenn dann bei der Rundenabschlussfeier Wehmut mitschwang, so wurde doch feucht fröhlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Kalrburg II

Die 2. Mannschaft vollendet ihre Meisterschaft mit einem 2:1 Auswärtssieg in Remlingen

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Aalbachtahl II

2019 05 19a

2019 05 19c

2019 05 19b

Letztes Spiel von Zajo Desic

Am kommenden Sonntag steht der letzte Sieltag der Saison an.Wir empfangen im Heimspiel den TSV Karlburg II
und unsere B-Klassen-Meistermannschaft fährt nach Remlingen. Im Anschluss feiert dann alles im Sportheim!
2019 Saisonfinale

erneut Meister der B-Klasse

Unsere Jungs der 2. Mannschaft haben die Meisterschaft vorzeigtig perfekt gemacht!

Mit einem furiosem 5:2 Sieg beim Tabellendritten in Thüngersheim sind wir erneut Meister in der B-Klasse geworden.
Die Tore zum Sieg steuerten diesmal Heiko Albert (2x), Thomas Löhn und Manuel Englert (2x) bei.
Im Nachgang wurde schon ordentlich gefeiert und der Rest der Saison wird auch dazu genutzt werden!

Die 1. Mannschaft fuhr ebenfall einen Dreier ein. Nachdem Stefan Sachnjuk den Führungstreffer markierte und die Gäste ausglichen, war es wieder mal Zajo Desic, der den Siegtreffer erzielte. Unser angeschlagene Spielertrainer wechselte sich ein und sorgte für den verdienten Heimsieg!

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Wiesenfeld-Halsbach

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Thüngersheim II

2019 05 05

Meister 2019

das erfolgreiche Team um Spielertrainer Johann Renner

Vorletzter Spieltag

Nachdem unsere 2. Mannschaft schon in der Vorwoche die Meisterschaft perfekt machte, gönnten sie sich und allen Fans noch ein Schaulaufen gegen Erlabrunn II. Diese hatten von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und hatten am Ende Glück, dass es nicht zweistellig ausging. Durch Treffer von Thomas Löhn (3x), Heiko Albert (2x), Volker Kafara, Valentin Runné, Jörg Hennig und Frank Bürger siegten wir mit 9:0!

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Erlabrunn II

Ganz anders lief es bei unserer ersten Garnitur. Beim Auswärtsspiel in Birkenfeld begannen wir zwar gut und uns gehörten die Anfangsviertelstunde. Doch dann kamen die Hausherren besser ins Spiel. Und nachdem wir in der 37. Minute eine Gelb/Rote Karte kassierten wurde es immer schwerer. Das 0:0 hielt nur zur Pause und durch einen Treffer nach einem Eckball gerieten wir ins Hintertreffen. Mit einem weiteren Treffer und einem unberechtigten 11 er zogen die Gastgeber davon. Stefan Sachnjuk erzielte zwar noch den Anschlusstreffer, aber da wir am Ende zu 9 die Partie beendeten, war an dem Tag einfach nicht mehr als eine 1:4 Niederlage drinnen.

hier BFV-Infos zum Spiel in Birkenfeld

(Bilder folgen auch irgendwann, falls der Admin irgendwann mal wieder DSL hat  :-[ )

Aufstieg und Klassenerhalt perfekt

Beide Spiele waren keine optischen Leckerbissen, aber was unterm Strich zählt, ist der Erfolg!
Während die 2. Mannschaft, dank eines Freistoßtreffers von Johann Renner, in Bischbrunn mit einem Arbeitssieg den Aufstieg perfekt machte, siegte die 1.Mannschaft in Erlenbach mit 2:0 und sicherte damit vorzeitig die Klasse.

Jetzt darf aber noch nicht lapaloma gepfiffen werden, sondern wir müssen in den verbleibenden Spielen nochmal richtig Gas zu geben.
Die 2. Mannschaft muss die Meisterschafft noch klar machen und die 1. Mannschaft mit 3 Siegen in der Tabelle noch nach oben klettern!

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Erlenbach

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Bischbrunn II