Endlich ein Dreier!

Beim Tabellen-Nachbar in Gössenheim konnten wir endlich punkten und uns trotz Personalnöten für eine engagierte Leistung belohnen. Frühzeitig stellte Servan Adil mit einem verwandelten Strafstoß die Weichen auf Sieg. Mit einem Eigentor und dem 3:0 Treffer von Antonio de Simone war die Partie frühzeitig (63. Minute) entschieden. Besonders sehenswert der dritte Treffer, da Antonio de Simone einen Abschlag von Dominik Braun direkt aufnahm und einnetzte. Unser Keeper war somit der direkte Assist.

Die zweite Mannschaft ging bei der 1ten Mannschaft des SV Eußenheim/Gambach ebenfalls in Führung. Christoph Schulz hielt mit guten Paraden das Team lange im Spiel. Doch Leider kassierten wir vor der Pause noch den Ausgleich und im zweiten Durchgang hatten die Gastgeber das Glück auf ihrer Seite, als sie mit zwei Sonntagsschüssen das Ergebnis hochschraubten.

Hier Info´s zum Spiel der 1ten beim BFV

Hier Info´s zum Spiel der 2ten beim BFV

Der Sieg ist allerdings nur wirklich was wert, wenn beim Heimspiel am kommenden Samstag erneut 3 Punkte eingefahren werden! Das Schlusslicht ist keinesfalls zu unterschätzen und unsere volle Konzentration gehört dem 6 Punktespiel.
Das gleiche gilt für unsere 2te Mannschaft, die im Heimspiel-Derby die Nachbarn aus Oberndorf empfangen. Anstoß Samstag 14:00 Uhr in Esselbach.