Leider 0 Punkte Zuhause gegen Waldbrunn I und II

Urlaubs und verletzungsbedingt fehlten diese Woche 7 Spieler und so wurde es in beiden Mannschaften eng. Die 2te Mannschaft unterlag dabei mit 2:8 obwohl Dominik Braun im Kasten noch einen 11er und einige Chancen der Gäste entschärfte. Beim Spiel der 1te Mannschaft war die Partie wesentlich enger und nur unter Mithilfe des Schiedsrichters konnten die Gäste 3 Punkte entführen. Beim Stand von 1:2 verwehrte der Referee uns einen klaren Handelfmeter und das 3:1 entstand nach einer klaren Abseitsstellung. Dennoch dürfen wir die Schuld nicht alleine beim Schiri suchen, denn wir hatten auch so einige Großchancen zum Ausgleich.
Was wir Gutes aus dem Speil mitnehmen können ist, dass wir auch ersatzgeschwächt mit den Spitzenteams ebenbürtig sind. Was fehlt ist endlich mal ein Erfolgserlebnis und 3 Punkte. Diese gilt es jetzt eben kommende Woche zu holen.

Hier Info´s zum Spiel der 1ten beim BFV

Hier Info´s zum Spiel der 2ten beim BFV