Unnötige Auswärtsniederlage

Beim Spiel in der Kreisstadt, gingen wir unverdient als Verliere vom Platz. Zwar lagen wir nach schlechten ersten 45 Minuten in der Pause mit 0:1 zurück, doch diesen Rückstand glichen wir in der 53. Minute durch Zajo Desic aus. Sein Außenrist-Schuss aus 12 Metern passte genau unter die Latte. In der Folgezeit dominierten wir Karlstadt und hatten fünf hochkarätige Chancen, davon 3x 100%ige. Doch wir schafften es nicht mehr den Ball über die Linie zu drücken und so kam es, wie es im Fußball manchmal so ist. Der einzigen Schuss, den die Gastgeber in der zweiten Hälfte auf unser Tor abgaben, wird abgefälscht und landet zum 1:2 in unseren Maschen.

Auch die zweite Mannschaft unterlag am Samstag beim Auswärtsspiel und so gab es diese WE für die Herrenmannschaften des FSV keine Punkte.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft