HEIMSIEG!

Während sich die einen in Bierlaune auf Volksfesten vergnügten, hatten unsere Jungs der 1. Mannschaft beim Heimspiel ihren Spaß! Beim Heimspiel gegen den TSV Homburg wurde ein ungefährdeter Sieg gefeiert. Unser Team startete dominant und schon nach einer Minute zimmerte Servan Adil den Ball zum 1:0 sehenswert in das Gästegehäuse. Jannik Müller setzte in der 13 Minute gleich das 2:0 drauf und unsere Jungs gaben weiter Gas. Wir dominierten die Partie und hätte zur Pause eigentlich mit 4:0 führen müssen.
Nach dem Wechsel nahmen wir mit dem 3:0 in der 52. Minute durch Antonio De Simone den Gästen ganz den Wind aus den Segeln. Das Spiel war entschieden und verflachte etwas. Auch wenn die Gäste sich noch einmal mühten, ihnen sollte heute einfach kein Treffer gelingen. Somit fahren wir erneut 3 Punkte ein und genießen das Wochenende!

Das Spiel der 2. Mannschaft gegen Trennfeld wurde wegen Personalmangel unsererseits abgesagt und somit als Niederlage gewertet.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

2022 01 08

Zajo Desic blieb an seinem Geburtstag zwar ohne Treffer, zeigte aber eine starke Leistung!