0 Punkte

Bei den beiden Heimspielen mussten wir erneut auf einige Stammkräfte verzichten und so fehlten vor allem in der Reserve zu viele Spieler. Mehr als ein 2:7 gegen die mit Bezirksligaspielern aufgerüstete Mannschaft aus Roßbrunn nicht drinnen.

Die erste Garnitur begann zwar gut, doch mit dem völlig unberechtigten Elfmeter für die Gäste aus Retzbach/Zellingen verloren wir völlig den Faden. Im Nu stand es 0:3 und das Spiel schien entschieden. Doch dann raffte sich unsere Mannschaft auf und egalisierte in einem atemberaubenden Schlussspurt die Führung. Nach zwei Treffern von Toni De Simone und einem vom Coach Sebastian Gerlich stand es 3:3. Doch der Fußballgott hatte übles mit uns vor und so erzielten die Gäste in der 94. Minute aus dem Nichts noch das 3:4, sodass wir völlig ohne Punkte dastehen.

Nach vier Siegen zu Beginn, habe wir jetzt 3x hintereinander verloren. Aber jeweils nur mit einem Tor und in jedem Spiel wäre mehr drin gewesen. Also Mundabwischen, den am Sonntag steht das schwere Auswärtsspiel in Steinfeld an. Sie starteten als Titelaspirant und sammelten bislang erst 5 Punkte, weshalb sie auf die 3 am Sonntag gegen uns besonders scharf sind.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

hier BFV-Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft