Bittere Auswärtsniederlage

Bekanntermaßen stand Walldbrunn am Samstag nicht mehr zu der Zusage, die sie freitags gegeben hatten und so traten wir nicht in Bestbesetzung an. Dennoch wäre mindestens ein Punkt drin gewesen. Beide Mannschaften agierten (zu) oft mit langen Bällen und das spielerische blieb etwas auf der Strecke. Die Gäste nutzen einen Fehlpass unserer Hintermannschaft schnell zur 1:0 Führung (18. Min.). Als die Gastgeber mit 2:0 in Führung gingen (30. Min.) machten wir bereits mehr Druck und konnten schon eine Minute später den Anschlusstreffer erzielen. Eine scharfe Hereingabe von links konnte ein Waldbrunner Verteidiger nur noch in die eigenen Maschen ablenken. Nach dem Tor in der 31. Minute ging es dann auch mit dem 2:1 in die Pause.
Nach dem Wechsel hatten wir mehr Ballbesitz, ohne jedoch ohne spielerisch zu glänzen. Eine Handvoll guter Einschussmöglichkeiten reichten uns leider nicht, um noch den Ausgleich zu erzielen. So bleibt es bei der bitteren Auswärtsniederlage.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Holzkirchhausen/Neubrunn wurde verlegt. Denn dort weiß man noch, was Anstand und Rücksicht gebietet.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

2022 09 11a