Sonntag der verschossenen 11er

6 Strafstöße wurden heute in Steinmark gegeben. Zwei beim Spiel der 1.  und vier beim Spiel der 2. Mannschaft. Und fünf von sechs wurden verschossen, wobei der für uns bei der 1. Mannschaft wohl der bitterste war. Denn obwohl wir mehr Spielanteile und Torchancen hatten, führte Birkenfeld zur Pause mit 1:0. Nach dem Wechsel drückten wir die Gäste in ihre eigene Hälfte und hatten hochkarätige Möglichkeiten. Und genau in der Zeit bekamen wir einen Strafstoß. Doch statt des hochverdienten Ausgleichs parierte der Gästekeeper den Ball. Wenig später zeichnete sich unser Keeper Marcel Alt ebenso aus, als er einen 11er hielt und wir im Spiel blieben. Doch uns wollte heute einfach kein Treffer gelingen. Das lag zum einen daran, dass der Schiri die überharte Gangart der Birkenfelder nicht ahndete, er uns einen weiteren klaren Strafstoß versagte und weil wir einfach zu viele Großchancen liegen ließen. Damit reißt unsere Serie von 8 ungeschlagenen Partien und was viel schlimmer ist, Aykut Yalcin schied verletzt aus und nachdem Thomas Hebling und Servan Adil noch verletzt sind, gehen uns die Stürmer langsam aus.

Im Spiel der 2. Mannschaft leistet wir uns den Luxus gleich zwei 11er zu verschießen und damit machten wir es uns selber schwer. Schlüsselszene des Spiels war dann beim Stand von 2:1 der gehaltene 11er von Julius Beeger. Im Anschluss machte Thomas Löhn mit dem 3:1 Kontertor alles klar! Thomas Löhn hatte auch den 1:1 Ausgleich erzielt. Damit verabschiedet sich die 2. Mannschaft mit einem passablen 8. Platz in die Winterpause.

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft

2019 11 24a
Doppeltorschütze Thomas Löhn mit starken Drang nach vorn!

2019 11 24b
Slava Bauer wie immer nicht vom Ball zu trennen.