Derbysieg!!!

Trotz weiterhin angespannter Personalsituation siegen wir ohne Probleme im Derby gegen den Nachbarverein SV Altfeld. Nach einigem Abtasten ohne große Chancen erzielte Servan Adil das 1:0 als der Gästekeeper eine Flanke fallen ließ (30.). Danach hatten wir bis zur Pause noch ein paar Möglichkeiten, unter anderem einen Pfostentreffer, bevor es in die Kabine ging. Nach dem Wechsel erhöhte Antonie de Simon schnell auf 2:0 (53.) und die Partie war entschieden. In der Folgezeit hatten wir beste Möglichkeiten, doch es blieb beim zwei Torevorsprung. Trotz des 2:1 (73.) Anschlusstreffer der Gäste ließen unser Jungs sich nicht aus der Ruhe bringen. Allen voran unser Coach Sebastian Gerlich. Nach einem Elenbogenschlag vom Spielführer des SV Altfeld musste er blutend an der Seitenlinie behandelt werden. Als er zurück auf das Feld kam, markierte er keine 30 Sekunden später, mit einem sehenswerten Linksschuss aus 18 Metern das 3:1 (77.). Damit war alles entschieden und mit dem Treffer von Antonio de Simone (88.) schraubten wir das Ergebnis auf 4:1.

Unser Team überzeugte durch Leidenschaft und Kampfgeist, wobei letzterer immer im fairen Bereich blieb, sodass wir keine einzige gelbe Karte bekamen.
Kurz nach dem Schlusspfiff zog sich der Nebel vollends zu, doch das tat unserer sonnigen Feierlaune keinen Abbruch!

Zudem wurde unser SG U19 am Samstag mit einem 1:1 in Stetten Meister!
Die U13-3 deklassierte in Gambach Karlstadt-2 mit 7:2 und die U13-2 errang ein 3:3 gegen Trennfeld 1.
Auch die U15 ging nicht als Verlierer vom Platz und erkämpfte ein 0:0 gegen Spessartor-2.

hier BFV-Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

2022 11 12

So sehen Sieger (im Nebel) aus!