Versöhnlicher Rundenabschluss mit Sommerfußball!

Auch dieses Wochenende waren unsere Teams von verletzungs- und krankheitsbedingten Ausfällen geprägt, sodass wir das Spiel der 2. Mannschaft in Waldbrunn absagen mussten. Auch beim Spiel der 1. Mannschafft fehlten einige Stammkräfte.
Trotzdem zeigen unsere Jungs eine ansprechende Leistung und gingen nach 40 Minuten durch Jens Hock verdient in Führung. Doch in der Nachspielzeit der ersten Hälfte, legten wir uns noch zwei Eier selber in den Kasten und so gingen wir überraschend mit Rückstand in die Pause.
Nach dem Wechsel drängten wir immer mehr auf den Ausgleich, doch es dauerte bis zur 86. Minute, ehe Slava Bauer den ball zum 2:2 einschob. Obwohl es für beide Teams um nichts mehr ging, war es eine kampfbetone Partie in der sich beide Teams nichts schenkten. Spielerisch blieb jedoch Luft nach oben.

Standing Ovations gab es in den Schlussminuten noch, als Luca Günzelmann, der sich als Goalgetter in der A-Klasse empfehlet, sein Kreisliga-Debüt gab!

Doch jetzt heißt es erstmal Verletzungen auskurieren um dann in der neuen Runde wieder richtig durchzustarten. Mit Martin Felsing (Rafael Gogollok musste aus persönlichen Gründen absagen) haben wir eine wirkliche Verstärkung als Co-Trainer. Demnächst werden wir hier unseren neuen Kader vorstellen und noch die eine oder andere Überraschung bringen. ;-)

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

2022 05 22 d