6 Punkte Sonntag in Esselbach

Bei den Heimspielen am Esselbacher Waldsportplatz, hatten die Gäste das Nachsehen. Sowohl Aalbachtal als auch Karlburg II mussten die Punkte bei uns lassen. Während es bei der Kreisligapartie ne enge Nummer war, überzeugte unsere Reserve auf ganzer Linie. Franz Thiede, alias FT7 führte mit einem Dreierpack unser Team auf die Siegstraße. Jakob Väth krönte dann noch mit einem Doppelpack seine gute Leistung und so siegten wir ungefährdet mit 5:0 und konnten uns dabei sogar noch leisten einen 11er neben den Kasten zu setzen!

Aber auch das Team der 1. Mannschaft zeigt eine überzeugende Leistung. Kurz vor der Pause erzielet Slava Bauer das 1:0 und nach dem Wechsel drängte Karlburg auf den Ausgleich. Doch unsere Abwehr ließ nichts anbrennen und als Jans Hock in der 93ten mit seinem Flachschuss das 2:0 markierte, war die Partie entschieden. Der Anschlusstreffer in der 97. Minute war nur noch Ergebniskosmetik.

So kann es weiter gehen!!!

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft