Es läuft nicht rund

Der Start ins sportliche Jahr 2022 läuft suboptimal für den FSV!
Schon vergangene Woche hatte uns Corona im Würgegriff und so geht es diese Woche weiter. Zwei Spieler konnten sich zurückmelden, dafür sind weitere positive Corona-Fälle hinzugekommen.
Auch wenn der TSV Eisingen am Mittwoch noch signalisierte, dass sie einer Spielverlegung zustimmen, so lehnen sie dies nun ab. Leider können wir keine Mannschaft stellen und sagen die Kreisliga-Partie ab.

Schade, dass Eisingen genau wie Gössenheim in der Vorwoche, nicht zur Spielverlegung bereit ist. Schließlich geht es um die Gesundheit der Spieler und das sollte das höchste Gut sein.

Bei den Juniorenmannschaften ist es genau andersrum: Die Spiele der U11, U 13 und U15 wollten die Gegner aufgrund der Corona-Situation verlegen. Diesen Wünschen haben wir selbstredend entsprochen!

flyer kw12 01