Das 1:0 von Zajo Desic sichert 3 Punkte gegen Erlenbach!

Es war nicht unsere beste Saisonleistung, aber das war heute auch egal. Einzig das Ergebnis zählt. Und dieses lautet 1:0 für uns. In der Anfangsphase waren wir das agilere Team und spielten munter nach vorne. Die Gäste agierten wie erwartet sehr defensiv. Und schon in der 20. Minute konnten wir jubeln. Zajo Desic zog von der Strafraumgrenze ab und sein abgefälschter Schuss schlug zum Führungstreffer ein. Bis zur Halbzeitpause hatten wir noch ein paar Möglichkeiten, doch nach dem Wechsel verflachte die Partie zusehends. Wir verwalteten die Führung und Erlenbach versuchte es mit langen Bällen. Erst in der Schlussphase hätten wir noch auf 2:0 erhöhen können, doch heute sollte es bei dem knappen Ergebnis bleiben: 3 Punkte notieren und abhacken ist die Devise, steht doch am nächsten Sonntag schon das Derby gegen Altfeld an.

Die 2. Mannschaft unterliegt unglücklich, durch einen Treffer in der 93. Minute, mit 1:2 dem Tabellenführer aus Kist. Trotzdem kann das Team auf seine Leistung stolz sein und nach vorne schauen.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft

2021 10 17a
Schütze des goldenen Tores: Zajo Desic

2021 10 17b
Der Co (Marco Bundschuh) auf dem Weg nach vorne.

2021 10 17c
So sehen Sieger aus!