Die Fahrt nach Karlstadt hat sich nicht gelohnt!

Nachdem wir seit Wochen schon verletzungsgeplagt sind, mussten gestern noch drei Spieler kurzfristig absagen, sodass wir nicht mal 11 „frische“ Spieler für das Spiel der 1. Mannschaft hatten. Leon Eyrich musste in der 2. Mannschaft raus und die komplette Einwechselbank hatte schon ein Reservespiel auf dem Buckel. Trotz der Personalnot machten es unsere Jungs nicht Schlecht und bestimmten über weite Strecken die Partie. Dass es am Ende eine Niederlage gab, lag zum einen am Schiri, der den Karlstädtern mit zwei krassen Fehlentscheidungen zwei Tore schenkte (ein Abseitstor zum 2:2 und Tor trotz klarem Foulspiel zum 4:3) und zum anderen, weil wir in entscheidenden Situationen mit individuellen Fehlern uns um die Lorbeeren brachten. Am Ende standen zwei Niederlagen zu Buche und es bleibt nur zu hoffen, dass sich das Lazarett zeitnah lichtet.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft