Stell Dir vor, am Sonntag sind 2 Spiele und Dir fehlen 10 Leute

So erging es uns gestern. So fehlten beispielsweise 6 etatmäßige Stürmer der 1. Mannschaft. Zajo Desic, Aykut Yalcin, Jens Hock, Sebastian Ott, Jan Schmitt und Johannes Eitel waren nicht verfügbar und so ist es auch nicht verwunderlich, dass den einzigen Treffer gegen Leinach von unserem IV Markus Teubert erzielt wurde. Zu allem Überfluss musste dann auch noch unser Coach dann Sebastian Gerlich verletzt ausgewechselt werden.
Aber auch wenn uns viele Spieler fehlten, so hatten wir die Gäste gut im Griff und mehr Spielanteile. Doch ein Doppelschlag binnen zwei Minuten, brachte uns auf die Verliererstraße 30. und 32.). In der zweiten Halbzeit waren wir erneut spielbestimmend, ohne jedoch wirklich Torgefahr auszustrahlen. Mit einem Konter erhöhte Leinach auch 3:0 und die Partie war vollends entschieden. Erst in den letzten 10 Minuten hatten wir eine Vielzahl von hochkarätigen Chancen, doch mit dem 1:3 durch Markus Teubert war nur der Anschlusstreffer drinnen. Dieser kam aber zu spät.
aufgrund der Personalsituation fehlten natürlich in der 2. Mannschaft entsprechend das Personal und vor allem die Offensive, sodass auch da gegen Marktheidenfeld nix zu erben war.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft