Erneut Punkte in der Fremde!

Unsere 1. Mannschaft hat bislang alle Punkte bei Auswärtsspielen geholt und diesem Motto blieben wir treu! In Retzbach übernahmen wir sofort das Kommando und bis zur Trinkpause in der 25 Minute kamen die Gastgeber kaum über die Mittellinie. Nach der kurzen Unterbrechung, war auch ein kleiner Bruch in unserem Spiel, allerdings führten wir da schon mit 2:0. In der 11. Minute markierte Max Hormes mit einem schönen Flachschuss das 1:0 ehe Jens Hock nach klasse Vorarbeit von Aykut Yalcin zum 2:0 (18. Min.) abschloss. Mit dieser komfortablen Führung ging es in die Halbzeit.

Nach dem Seitenwechsel versuchte Retzbach kurzzeitig noch sich gegen die Niederlage zu stemmen, aber ab der 55. Minute hatten wir wieder alles im Griff. Mit dem 3:0 für uns durch den eingewechselten Zajo Desic, war die Partie vollends entschieden (59. Min.). Allerdings ließen wir es die letzten 10 Minuten noch etwas schleifen, sodass die Gastgeber 2x am überrechts am Fünfmetereck alleine vor unserem Keeper auftauchten. Doch Marcel „The Wall“ Alt war heute nicht zu überwinden und parierte die Bälle mit Bravour.

Die zweite Mannschaft erkämpfte sich einen weiteren Zähler in der Fremde und spielt in Neubrunn 0:0

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft

2021 09 05a
Jens Hock: erzielte das 2:0 und bereitete das 3:0 herrlich vor!

2021 09 05c
Coach Sebastian Gerlich und Aykut Yalcin beraten sich vor dem Freistoß
Max Hormes mag gar nicht hinschauen! :-)

2021 09 05b