Fahren auf der letzten Rille!

Im Vergleich zur Notelf der Vorwoche fehlten drei weitere Akteure. Jannick Müller, der doppeltorschütze Jens Hock und Alexander Köhler mussten pausieren. Ergo hatten wir Schwierigkeiten zwei schlagkräftige Teams zu stellen. Dem Titelaspiranten aus Eisingen konnten wir nichts entgegensetzen und verloren nicht nur die Partie mit 0:6 sondern auch unseren Co-Trainer Marco Bundschuh, der verletzt ausschied.

Demensprechend fehlten auch in der 2. Mannschaft einige Spieler. Das 2:2 gegen Homburg war deshalb schon in Ordnung, obgleich wir kurz vor Ende eine 150% Chance zum 3:2 vergaben. Sehenswert die Tore des wiedergenesen FT Doppelpack 7. Beim 1:1 Ausgleichstreffer tschipte Franz Thiede den Ball über den Keeper und beim 2:1 köpfte er souverän ein.

Es bleibt zu hoffen, dass die nächsten Wochen wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen, damit wir wieder Siege einfahren können.
Immerhin haben wir nur gegen die drei Erstplatziereten verloren.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft