Marcel Alt hält 11er und 3 Punkte fest!

Jens Hock trifft in Unterzahl und sichert neben Jan Schmidt, mit seinen beiden Treffer den Sieg!

Da wir erneut stark ersatzgeschwächt antreten mussten, entwickelte sich auf dem schweren Boden in Gössenheim ein kampfbetontes Spiel mit wenigen spielerischen Leckerbissen. Die Gastgeber agierten nur mit langen Bällen auf Ihre schnellen Spitzen und liefen uns aggressiv an. Doch als die Gastgeber in der 20. Minute mit 1:0 in Führung gingen, zeigten wir uns nicht geschockt, sondern drängten mehr und mehr auf das gegnerische Tor. Noch vor der Pause glich Jens Hock mit einem flachen Volleyschuss zum 1:1 aus. So ging es in die Kabinen. In der Pause begann er große Regen und zunächst schien es, dass Gössenheim diesen besser für sich nutzen kann. Erneut gingen sie in Führung (2:1 in der 52. Min.) und erneut stemmten wir uns gegen die Niederlage. Bereits drei Minuten später egalisierte Jan Schmidt mit dem 2:2 (55.) den Vorsprung der Gastgeber.

In den letzten 20 Minuten war es dann nichts für schwache Nerven: Der unsicher leitende Schiri schickte in der 63. unseren Co-Trainer wegen angeblichem Reklamieren vom Platz und wir waren fortan in Unterzahl. Natürlich drängte der Aufsteiger auf unser Tor, doch wir hielten dagegen. In der 68. Markierte Jens Doppelpack Hock dann mit dem 3:2 erstmals an diesem Tag die Führung für uns, doch entschieden war noch nichts. Denn es folgte erst noch das 11er-Schießen! :-D In der 80. Und in der 89. Minute erhielt Gössenheim jeweils einen Strafstoß zugesprochen. Da sie den ersten einen halben Meter über den Querbalken droschen, sollte den zweiten der Torhüter der Gastgeber verwandeln. Doch dieser hatte seine Rechnung ohne Marcel Alt gemacht! Denn dieser parierte den Strafstoß und sicherte uns damit den zweiten Auswärtssieg in Folge! Auch wenn wir am Ende Glück hatten, war es ein verdienter Sieg, denn unsere Jungs gaben alles und stekcten egal ob Rückstand oder Unterzahl nie auf!

Auch die zweite Mannschaft hatte enorme Personalprobleme und konnte so dem Tabellenführer in Hafenlohr kaum Paroli bieten.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft

2021 08 22a

Gössenheim (links) auch dank Doppelpack von Jens Hock am Boden (rechts)