0:2 Niederlage gegen Spitzenreiter!

Den Gästen aus Birkenfeld genügte eine durchschnittliche Leistung, um gegen uns zu gewinnen. Wir kamen kaum gefährlich in die gegnerische Hälfte und konnten nicht richtigdagegen halten. Neben den eh schon im Urlaub, oder verletzten Spielern kamen weitere Ausfälle dazu. Mit Jakob Väth, Hannes Roth, Franz FT7 Thiede und dem Torschützen der Vorwoche Uygar Tursun, fehlten drei weitere Akteure. Zu allem Übel musste unser angeschlagene Coach Sebastian Gerlich auch wieder verletzt ausgewechselt werden. Da wir aber gegen den Titelaspirant eh nicht unbedingt Punkte eingeplant hatten, heißt es die Partie abhacken und auf nächsten Sonntag konzentrieren!

Die 2. Mannschaft war spielfrei.


hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft


2021 08 15
Spielertrainer Sebastian Gerlich muss erneut verletzt abbrechen

 

 

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg