Beide Teams starten mit Remis in die neue Saison!

Sowohl die erste als auch die zweite Mannschaft holt im Derby mit Altfeld einen Zähler.

Die Jungs der 2. Mannschaft gingen nach einem schönen Spielzug mit einem Treffer von Andre Rothebücher in Führung (15.). Nachdem wir die ersten 45 Minuten alles im Griff hatten, wurden die Gastgeber nach dem Wechsel stärker und wir fanden nicht mehr so in unser Spiel.

Umgekehrt war es bei der ersten Mannschaft. Nachdem Altfeld vor dem Seitenwechsel optisch überlegen war, hatten wir nach der Pause mehr vom Spiel. Große Torchancen blieben aber weiter Mangelware. Leider fehlten uns verletzungsbedingt Aykut Yalcin und Marco Bundschuh, sowie Martin Väth, der noch im Urlaub verweilt. Kurz vor Ende waren die Gastgeber bei ein paar Standards noch gefährlich, aber am Ende blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden. Aufreger des Spiel für uns war allerdings ein überhartes Foul an Jannik Müller, was einen Platzverweis verdient gehabt hätte!

So finden sich jetzt erst mal beide Mannschaften im Mittelfeld der Tabelle, die aber nach einem Spiel eh keine Aussagekraft hat.

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 1. Mannschaft

hier geht´s zu BFV-Infos vom Spiel der 2. Mannschaft