Jannik Müllers goldenes Tor! - 1:0 Sieg beim Spitzenreiter!

Wo soll das noch hinführen? Nicht nur, dass wir aus den letzten acht Partien sieben Siege und ein Unentschieden holten, nein heute mischten unsere Jungs den Tabellenführer auf und wir gewinnen in Gemünden. Der Spitzenreiter hatte bislang alle seine Heimspiele gewonnen. Und der Sieg für uns war nicht unverdient. Eingeschlossene Mannschaftsleistung bestätigte den Trend der Vorwochen.
Aber wir bleiben auf dem Teppich und schauen von Spiel zu Spiel. Grundsätzlich kann es aber so weiter gehen! :-)

Die 2. Mannschaft unterliegt denkbar knapp mit 0:1 in Homburg bei deren Zweite.

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

 

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg