Sechster Sieg in Folge! 3:0 gegen Steinfeld-Hausen-Rohrbach

Diesmal glänzten wir nicht ganz so wie in der Vorwoche beim 5:1 in Duttenbrunn. Es war eher ein Arbeitssieg gegen die Gäste aus Steinfeld, Hausen und Rohrbach. Die Partie war kampfbetont und es dauerte 20 Minuten, bis wir unsere spielerische Überlegenheit in Torchancen umsetzten. Nach und nach erarbeiteten wir uns welche, doch es dauerte bis kurz vor den Pausenpfiff, ehe Aykut Yalcin uns mit einem satten Schuss vom rechten Fünfmetereck mit 1:0 in Führung brachte.
Nach dem Wechsel hatten die Gäste gleich mal eine Riesenchance zum Ausgleich. In der 55. Minute semmelten sie aber einen fragwürdigen Foulelfmeter an den Pfosten. Im Anschluss verlagerte sich das Spielgeschehen wieder ganz in die Hälfte der Gäste. Und ohne wirklich zu überzeugen schraubten wir das Ergebnis nach oben. Ein Doppelpack von Sebastian Gerlich machte alles klar. Erst landete sein Volleyschuss im Winkel, dann verwandelte er einen Freistoß aus 18 Metern direkt. Damit fahren wir den sechsten Sieg in Serie ein und festigen unseren Tabellenplatz.

Nicht ganz so glücklich lief es für die 2. Mannschaft. Nachdem wir in Unterzahl lange das Unentschieden hielten, kassierten wir in der Nachspielzeit noch das 2:3.

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft

2019 11 03a
Einmal mehr, nicht vom Ball zu trennen. Der Torschütze zum  1:0 Aykut Yalcin.