4 Punkte bei den Heimspielen am 29.09.

Eigentlich sollten es 6 Punkte sein. Die zweite Mannschaft begann auch souverän, und führte durch zwei Tore des überragend aufspielenden Thomas Löhn schon mit 2:0. Doch im Spielverlauf bauten wir weiter ab und nach dem Anschlusstreffer kurz vor der Pause bleib die Partie offen. Erst nach dem 2:2 engagierten wir uns wieder mehr und hatten sogar mehrfach die erneute Führung auf dem Fuß. Die größte Chance liegen wir liegen, als wir in der 83. Minute einen Handelfermeter nicht verwandelten. Am Ende sollte es einfach kein Dreier sein.

Im Spiel der 1. Mannschaft war die erste Hälfte von Taktik geprägt. Es kam auf beiden Seiten wenig Spielfluss zusammen. Die Gäste aus Karlburg hatte mehr vom Spiel, obgleich sie kaum richtige Chancen hatten. Kurz vor der Pause (44. Minute) wurde dann unser Aykut Yalcin schön freigespielt, sodass er zum 1:0 einschieben konnte.
Nach dem Wechsel bleib die Partie zerfahren. Als dann Thomas Hebling mit einem satten Linksschuss auf 2:0 (67. Minute) erhöhte, schien die Partie entschieden. Doch als die Gäste nur 3 Minuten später auf 2:1 verkürzten war wieder alles offen. So blieb es spannend, bis der eingewechselte Jannik Müller in der 88. Minute mit dem 3:1 endlich den Sack zumachte.
Somit verbuchen wir drei wichtige Punkte, auch wenn vieles nicht ganz so rund lief.

Hier Spielinfos beim BFV zur 1. Mannschaft

Hier Spielinfos beim BFV zur 2. Mannschaft