Heimniederlage gegen Gemünden!

Heimniederlage gegen Gemünden!

Im Vergleich zur Vorwoche fehlten 5 Spieler der 1. Mannschaft urlaubsbedingt. Markus Teubert, Marcel Alt, Hannes Roth, Johannes Eitel, Alexander Köhler und Julius Beeger standen nicht zur Verfügung. Trotzdem wollten wir gegen Gemünden punkten und waren hochmotiviert. Allerdings war nach einem Doppelschlag in der 29. Und 32. Minute die Partie bereits entschieden. Da führte Gemünden dann mit 2:0 und auch wenn wir uns nicht aufgaben, hatten wir gegen Gemünden das Nachsehen. Zur Pause führten sie mit 3:0 und am Ende gewannen sie mit6:3. Unsere Treffer von Thomas Hebling und zweimal Servan Dali, kamen zu spät und waren nur noch Ergebniskosmetik.

hier die Spielinfo´s beim BFV

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg