Saisonfinale

6:4 Sieg zum Abschied!

Das vorläufig letzte Spiel unter der Leitung von Zajo Desic war genau wie die letzten 4 ½ Jahre mit ihm. Nämlich einfach geil! Im Heimspiel gegen Karlburg II lagen wir nach einer guten Stunde mit 1:4 zurück. Doch unsere Jungs, allen voran Maksut Azizi wollte die Saison nicht mit einer Niederlage beenden und drehten die Partie! Der überragende Maksut Azizi erzielte dabei vier sehenswerte Treffer. Einer davon aus über 60 Metern. Zudem netzte noch Franz FT7 Thiede und natürlich der Coach Zajo Desic. Mit seinen 79 Treffern in 107 Spielen ist er eine Legende in unserem FSV. Überhaupt sind wir ihm und Maksut Azizi und Medin Desic überaus dankbar für die gemeinsame Zeit. Sie kamen als Spieler und gehen als Freunde! Auch wenn dann bei der Rundenabschlussfeier Wehmut mitschwang, so wurde doch feucht fröhlich bis in die Morgenstunden gefeiert.

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Kalrburg II

Die 2. Mannschaft vollendet ihre Meisterschaft mit einem 2:1 Auswärtssieg in Remlingen

hier BFV-Infos zum Spiel gegen Aalbachtahl II

2019 05 19a