Wir starten in das Fußballjahr 2019!

Wohl als einzige Teams der Kreisliga starten wir am Faschingssonntag mit dem Tabellenführer in den Spielbetrieb. Hier sei gleich klargestellt, dass nie eine Anfrage vom TSV Lohr auf Spielverlegung vorlag.
Mit durchwachsener Vorbereitung reisen zur nach Lohr und es wird wohl ein Spiel, David gegen Goliath. Wir haben 24 Punkte und der Gastgeber mit 47 fast doppelt so viele. Zudem hat der Titelaspirant den besten Angriff (49 Treffer) und die beste Abwehr (nur 6 Gegentore). Dennoch fahren wir nicht nur zum Auswärtsspiel um die Punkte herzuschenken, sondern rechnen uns etwas aus. Denn schon in der Vorrunde als wir mit 0:2 unterlagen, waren wir mit Lohr auf Augenhöhe. Zwei Unachtsamkeiten in der den Anfangs- und Schlussminuten kosteten uns damals den Sieg. Spielerisch konnten wir mithalten. Leider haben wir einige verletzte Spieler und können wohl nicht in Bestbesetzung auflaufen, aber wir haben genügend Potenzial dem Tabellenführer Paroli zu bieten!

Auf geht´s Jungs!

Unsere 2.Mannschaft greift erst am 17.03. ins Spielgeschehen ein.