mit zwei Siegen in die Winterpause

Überzeugender Heimsieg der 1. Mannschaft gegen Retzstadt und klarer Auswärtssieg in Neuscht!

Den Anfang machte die Reserve. Sie sicherte sich einen Dreier im Spitzenspiel. Beim Tabellenvierten war es wie erwartet keine leichte Aufgabe. Und auch wenn es zur Halbzeit noch 0:0 stand, so war es nur eine Frage der Zeit, wann wir in Führung gehen würden. Schließlich besiegelte dann der überragende Heiko Albert mit einem Doppelschlag in der 80. Und 84. Minute die Niederlage der Gastgeber. Somit überwintert unsere 2. Mannschaft auf Tabellenplatz eins!

Ebenso erfolgreich war unsere 1. Mannschaft. Von Beginn an dominierten wir die Partie. Die Gäste kamen nur mit langen Bällen über die Mittellinie. Auch hier war es nur eine Frage der Zeit, bis wir in Führung gehen würden. Das 1:0 erzielte Zajo Desic (32.), bevor sein Bruder Medin Desic mit einem Kopfball kurz vor der Paus auf 2:0 erhöhte.

Auch nach dem Wechsel waren wir das klar bessere Team und wir erspielten uns eine Vielzahl von Chancen. Diese ließen wir zunächst ungenutzt, doch auch der zwischenzeitliche Anschlusstreffer zum 2:1 (56.) brachte unsere Jungs nicht aus der Ruhe. Nur sieben Minuten später stellte Zajo Desic mit seinem zweiten Treffer den alten Abstand wieder her (63.). Den Schlusspunkt setzte dann Michael Seubert mit einem Kopfballtor nach einem Eckball. Er rundete mit dem 4:1 in der 77. Minute den erfolgreichen Sonntag ab.

Jetzt geht es erstmal in die wohlverdiente Winterpause. Wir belegen einen guten 8. Platz und werden am 03.03. (Faschingssonntag) wieder ins Geschehen eingreifen!

Hier Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

Hier Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft