Nur 1:1 in Karlburg

Gegen schwache Gastgeber finden wir in der ersten Hälfte kein Mittel finden um das Abwehrbollwerk zu knacken. Karlburg zog sich immer weit in die eigene Hälfte zurück und überlies und das Mittelfeld. Doch wirkliche Torchancen hatten wir in der ersten Halbzeit zu wenige. Das dicke Ende folgte noch. In der 43. Minuten hatten wir Eckstoß. Karlburg fing diesen ab und konterte uns über aus. Über unsere linke Abwehrseite marschierte ein Karlburger ganz alleine, konnte unbedränht flanken und der Mittelstürmer köpfte zum 1:0 Pausenstand ein. Besonders ärgerlich, weil das überhaupt der zweite Ball auf unseren Kasten war. Nach 30 Minuten hatte Dominik Braun einen Spannschuss aus 15 Metern bereits pariert.

Nach dem Wechsel wurden wir stärker und in den letzten 30 Minuten hatten wir zahlreiche Chancen. Leider zielte Franz Thiede aus 9 Metern zu hoch und auch Maksut Azizi hatte Pech, als seine Vorstöße im gegnerischen 16er unvollendet blieben. Entweder verzog er knapp, oder der Karlburger Keeper parierte prächtig. Und als wir schon fürchteten, es könnte heute gar nix gehen, spurtete erneut Maksut Azizi in den Strafraum und wurden von den Beinen geholt. Souverän wie immer, verwandelte unser Captain Markus Teubert zum hochverdienten Ausgleich. Bis zum Ende hatten wir noch Chancen den Siegtreffer zu erzielen, aber im Moment hapert es bei uns im Abschluss. Somit muss heute ein Auswärtspunkt reichen.

Hier Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft

Rackerte 90 Minuten unermüdlich: Thomas Löhn
2018 11 03b

Thoams Hebling war immer einen Schritt schneller als sein Gegner.

2018 11 03a

Luca Luca D'Adamo am Boden. Nach einem bösen Foul musste er vorzeitig vom Feld.

2018 11 03c