0:0 gegen Erlenbach!

Nachdem die 2. Mannschaft aus Bischbrunn das Spiel der Reserve absagte, wurde heute nur eine Partie ausgetragen. Die begann für uns furios. Schon in der 4. Minute netzte FT7 alias Franz Thiede den Ball zum 1:0 ein. Doch der Schiri erkannte den Treffer aufgrund einer angeblichen Abseitsstellung nicht an. Zu diesem Zeitpunkt, dachte noch niemand, dass das der einzige vernünftige Torschuss des Tages bleiben sollte. Die Partie verflachte und es gab kaum Torraumszenen. Das Match litt unter den Platzverhältnissen und so spielten beide Teams viele lange Bälle.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild. In der letzten halben Stunde drängten wir die Gäste in die eigene Hälfte und es lag der Führungstreffer in der Luft, doch im Abschluss fehlten Glück und Konzentration und so bleib es am Ende bei einem 0:0 Unentschieden.

hier BFV-Infos zum Spiel der 1.

Mit Johannes Eitel und  Maksut Azizi kam in der zweiten Hälfte mehr Schwung!
2018 10 18a

2018 10 18b