Ein halbes Duzend für Marktheidenfeld!

Ohne große Mühen klatschen wir Marktheidenfeld mit 6:0 ab. Schon nach wenigen Minuten (5. Min.) setzte sich Zajo Desic über rechts durch netzt zum 1:0 ein. In der 12. Minute ging er dann über links wie im Spaziergang durch die Abwehr und markierte das 2:0. Und so ging es weiter. In der 16. Minute macht Zajo Desic sich wieder auf und davon und spurtete mit Ball in den Strafraum der Gastgeber. Da er heute von Marktheidenfeld nur durch Foul zu bremsen war, gab es folgerichtig Strafstoß für uns. Diesen verwandelte dann unser Spielführer Markus Teubert souverän und die Partie war quasi entschieden. Bis zur Pause erhöhten wir durch Stefan Sachnjuk noch auf 4:0 und nach dem Wechsel ließen wir es etwas ruhige angehen. In der letzten halben Stunde gaben wir dann nochmal Gas und neben zwei Lattentreffern durch Konstantin Boger sprangen noch das 5:0 (60. Minute) durch Stefan Sachnjuk und das 6:0 durch Konstantin Boger raus. Damit war der Kantersieg perfekt und auch wenn wir nicht wirklich gefordert wurden, zeigten unsere Jungs eine ansehnliche Partie mit teilweise schönen Spielzügen. So kann es weiter gehen!

hier BFV-Infos zum Spiel

2018 09 23d
Zajo Desic ebnet mit seinen zwei Treffern zu Beginn den Auswärtssieg und kann sich auswechseln und schonen!

2018 09 23a
Immer einen Schritt schneller als die Marktheidenfelder: FT7 Franz Thiede

2018 09 23b
Frank Bürger hielt es nicht nur hinten, auch er stürmte oft mit nach vorne