5 Jahre liegt der letzte Sieg zurück

Wann immer wir die letzten Jahre gegen Marktheidenfeld gespielt haben, ging es nicht gut für uns aus. Neben einem Unendschieden (4:4) hagelte es immer Niederlagen. Den letzten Sieg für uns gab es 2013!

Das sollte sich aber jetzt umgehend ändern. Nach spiel- und trainingsfreien Wochen, fahren unsere Jungs erholt nach Marktheidenfeld. Leider sind einige doch noch angeschlagen und nicht alle fit. Deshalb entscheidet sich erst am Sonntag wer auflaufen wird.

Die FSV-Fans erwarten gegen das Schlusslicht Marktheidenfeld einen Sieg! Wir wollen schließlich nicht der ersten sein, der dieses Jahr gegen den TVM Punkte lässt!

Die Spiele der vergangen Spielzeiten:

13.05.2018    FSV Esselbach-Steinmark     -     TV Marktheidenfeld     1:3

29.10.2017    TV Marktheidenfeld     -     FSV Esselbach-Steinmark     4:4

09.11.2014    FSV Esselbach-Steinmark     -     TV Marktheidenfeld     0:5

10.08.2014    TV Marktheidenfeld     -     FSV Esselbach-Steinmark     2:1

23.03.2014    TV Marktheidenfeld     -     FSV Esselbach-Steinmark     1:0

08.09.2013    FSV Esselbach-Steinmark     -     TV Marktheidenfeld     3:1

08.05.2013      TV Marktheidenfeld     -     FSV Esselbach-Steinmark   3:1

16.09.2012    FSV Esselbach-Steinmark     -     TV Marktheidenfeld     5:2

18.03.2012    FSV Esselbach-Steinmark     -     TV Marktheidenfeld     0:1

11.09.2011    TV Marktheidenfeld     -     FSV Esselbach-Steinmark     2:0

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg