3:1 Sieg und 3:1Niederlage!

Wie erwartet hatte die 2. Mannschaft mit Neustadts 1. Mannschaft einen schweren Gegner. Trotzdem beherrschten unsere Jungs die Partie und nachdem Manuel Englert in der 34. Minute mit seinem Treffer die Weichen stellte, kamen die Gäste nicht mehr zum Zug. Heiko Albert erhöhte gleich nach der Pause (48. Min.) mit einem verwandelten 11er auf 2:0 und das Spiel war entschieden. Thomas Löhn markierte in der 85. Noch das 3:0 ehe Neustadt in der 87. Minute doch noch zu einem Ehrentreffer kam. Unser Team behält damit weiterhin seine weiße Weste und bleibt am Tabellenführer dran.

Anders erging es unserer 1. Mannschaft. Nach passablem Beginn reichte Leinach 5 gute Minuten um uns die Punkte zu nehmen. Innerhalb von 5 Minuten kassierten wir 3 Treffer. Bemerkenswert war, dass sich unser Team trotzdem nicht aufgab und nach dem Anschlusstreffer von Zajo Desic in der 29. Minute noch mal Gas gab. Doch im Abschluss sollte dann doch nichts mehr gelingen und so war der 3:1 Pausen- auch der Endstand. Auch wenn wir im zweiten Abschnitt viel mehr Spielanteile und den Gegner fest im Griff hatten sprang einfach nichts Zählbares mehr dabei raus.

hier BFV-Infos zum Spiel der I.

hier BFV-Infos zum Spiel der II.