Wieder zuhause hui und auswärts pfui?

In der vergangenen Saison holten wir 79% unserer Punkte zuhause. Auswärts lief es nicht so. In der noch jungen Spielzeit 2018/19 haben wir ein Heimspiel gewonnen, das auswärts verloren. Vielleicht ändern wir das diesen Sonntag schon und holen nen Dreier in Retzstadt!?

Vergangenes Jahr erzielten wir in Retzstadt dank der Desic Brüder zwar 4 Treffer, allerdings fingen wir uns auch 4 Gegentore ein und so endete die Partie 4:4 unentschieden. Zuhause hingegen gewannen gegen den Gastgeber vom Sonntag mit 4:3. Aus alle Fälle ist immer was geboten und ein torreiches Spiel ist auch dieses Jahr zu erwarten. Urlaubsbedingt haben wir noch einige Ausfälle, trotzdem fordert euer Admin einen Sieg!

Das gleiche gilt für die 2. Mannschaft, die in Trennfeld zu Gast ist. Wenn wir eine entscheidende Rolle in der B-Klasse spielen wollen, muss gleich ein Dreier eingefahren werden!