Auf geht´s in die neue Kreisligasaison!

Endlich ist es wieder so weit. Zwar war die diesjährige Sommerpause nicht besonders lang, trotzdem freuen wir uns alle, dass ab Sonntag der Ball in der Kreisliga 2 wieder rollt.
Wir absolvieren unsere erste Begegnung beim Aufsteiger in Margetshöchheim. Die dort beheimatete SG wurde souverän Meister der Kreisklasse 4 und will sich eine Klasse höher etablieren. Sicherlich nehmen sie den Schwung der Vorsaison mit, aber dennoch wollen wir dort gleich was holen!
Nach guter Vorbereitung und verstärktem Kader wollen wir schnellst möglich ein paar Punkte einfahren und einen positiven Start hinlegen. Unsere Neuzugänge passen alle super in unser Team und auch sie waren in der Vorbereitung voller Tatendrang.
Obwohl wir das Turnier in Oberndorf und das VG-Turnier in Erlenbach gewannen, haben wir noch genügend Steigerungspotenzial in unserem Spiel. Es lief bisweilen noch nicht alles nach Wunsch und es klappte noch nicht jeder Spielzug. Aber wir haben eine starke Truppe und alle unsere Spieler und alle unsere Fans fiebern dem Start sehnsüchtig entgegen.

Die Anstoßzeit wird wegen der Sommerhitze voraussichtlich auf 18:30 Uhr verschoben!

Unsere 2. Mannschaft hat noch etwas Schonfrist. Sie greift erst in 2 Wochen ins Geschehen ein.

unser Kader für 2018/2019 im Einzelnen:

Trainer 1. Mannschaft:
Zajo Desic und Konstantin Boger

Trainer 2. Mannschaft:
Johann Renner und Jörg Hennig

Abgänge:
Martin Väth
(DJK Oberndorf)

Neuzugänge:
Max Hormes
Robert Kattny
Nico Kaufmann (SV Altfeld)