1:3 Niederlage in Erlenbach

Im letzten Kreisligaspiel der Saison liefen wir  mit einer stark veränderten Mannschaft auf. Urlaubs- und verletzungsbedingt fehlten einige Spieler.
Die Gastgeber attackierten uns von der ersten Minute an, schließlich ging es bei ihnen noch darum, den Klassenerhalt evtl. direkt klar zu machen.
Nach den beiden Erlenbacher Treffern vor der Pause, war mit dem 11er und dem daraus resultierenden 3:0 für die Gastgeber die Partie entschieden. Zajo Desic wechselte sich zwar noch ein und markierte mit einem sehenswerten Freistoß umgehend das 1:3 doch am Ende sollte keinem Team mehr ein 'Treffer gelingen.
Damit schließen wir die durchaus erfolgreiche erste Kreisligasaison ab. Dank der starken Vorrunde hatten wir nichts mit dem Abstieg zu tun. Die Rückrunde lief zwar nicht optimal, aber trotzdem können wir mit dieser Runde zufrieden sein!

Das Spiel der 2. Mannschaft am Sonntag in Homburg mussten wir wegen Spielermangel absagen.

BFV-Infos zum Spiel der 1. Mannschaft hier.

Sein Debüt in der Startelf gab unter anderem Philipp Schilling:
2018 05 19c

Immer von mehreren Spielern umringt: Medin Desic:
2018 05 19a

Konstantin Boger: