30 Minuten Volldampffußball reichen nicht!

Gegen Marktheidenfeld beherrschten wir zwar die Partie, blieben im Abschluss aber zu harmlos. Die Gäste nutzten ihre wenigen Chancen und führten schnell mit 1:0 (7. Min.). Nach dem Wechsel erzielten sie durch einen Konter gar das 2:0 (50. Min.) und das Spiel schien entschieden. Doch dann kam Zajo Desic in die Partie und von der 1 Sekunde an, war mehr Dampf im Kessel! Es dauerte auch keine 10 Minuten, bis er zum 2:1 Anschlusstreffer einnetzte. Die letzten 20 Minuten war es dann ein Spiel auf ein Tor und wir hatten Großchancen im 3 Minutentakt. Zeitweise erinnerte es an ein Scheibenschießen. Doch mit Einsatz und jeder Menge Glück, retteten die Gäste den Vorsprung über die Zeit.

Das Spiel der 2. Mannschaft fiel aus, da die Gäste aus Bischbrunn keine Mannschaft stellen konnte.

BFV-Infos zum Spiel der 1. Mannschaft hier.

Hier gab es leider keinen Freistoß für uns, obwohl der Marktheidenfelder
Spieler gefährlich nahe an den Kopf von Medin Desic trat.
2018 05 13b

Tobias Kunkel, wie so oft Sieger im Laufduell gegen einen Gästestürmer