Duell der Verlierer!

Am Sonntag im Heimspiel in Steinmark treffen die beiden Verlierer des letzten Spieltags aufeinander. Wir wurden letzten Sonntag von Retzbach mit 8:1 abgewatscht. Die Gäste aus Birkenfeld unter der Woche gar mit 8:0. Allerdings war Birkenfeld stark ersatzgeschwächt und wird kommenden Sonntag gegen uns mit einem stärkeren Kader auflaufen. Trotzdem bleibt jetzt die Frage, wer hat das jeweilige Debakel am besten verdaut. Birkenfeld ist ähnlich schwach wie wir in die Runde gestartet und hat auch nur einen Sieg (auch gegen Partenstein) zu Buche stehen.

In den vergangenen Jahren zogen wir zwar gegen die Gäste meist den Kürzeren, aber dieser Bann muss endlich gebrochen werden. Zudem erwarten der Admin und alle FSV eine Trotzreaktion der Mannschaft auf die Pleite des vergangenen Spieltags.

Die 2. Mannschaft trifft auf Birkenfeld II und somit sollten von uns 6 Punkte eingefahren werden!!