FSV tritt erstmals in Retzbach an

Zum ersten Mal in unserer 8jährigen Vereinsgeschichte treten wir in Retzbach an. Die Gastgeber zählen zu den Top-Favoriten auf die Meisterschaft. In der vergangenen Spielzeit belegten sie den 3. Platz und gewannen in dieser Saison alle Spiele. Im Grunde rechnet jeder mit einem Heimsieg von Retzbach. Allerdings wurde da die Rechnung ohne uns gemacht. Die Gastgeber spielten bislang gegen die gleichen Teams wie wir. Partenstein fegten sie zwar mit 7:1 vom Platz, aber das 1:0 gegen Helmstadt wäre für uns auch durchaus drin gewesen. Also erstarren wir nicht vor Ehrfurcht, sondern besinnen aus auf unsere Stärken. Und somit ist unser Ziel mind. ein Punkt aus Retzbach zu entführen. Tabellentechnisch ist eh noch alles eng beisammen und somit jeder Zähler wichtig!

Die 2. Mannschaft ist erneut spielfrei.