Schon unter Druck!

Nachdem wir in den ersten beiden Partien Punkte verschenkten, steht unser Team auf Platz 13 und somit schon unter Druck. Der Saisonstart der Gäste aus Partenstein verlief ähnlich schlecht und sie finden sich auf dem letzten Tabellenplatz wieder.

Wir kennen Partenstein ja noch aus vergangen Spielzeiten. Die Bilanz ist durchaus durchwachsen (08.11.15-Heimsieg 2:1 und 21.09.14-Heimpleite 1:6), also schauen wir nach vorn! Leider können wir noch nicht aus dem Vollen schöpfen. Seit dem Spiel in Altfeld fehlt nicht nur der angeschlagene Luca D'Adamo, sondern auch Michael Seubert, sowie unser Keeper Julius Beeger und Co-Trainer Thomas Hebling. Letztere mit Bänder- bzw. Muskelfaserriss für mehrere Wochen. Dafür ist Medin Desic und Maksut Azizi wieder mit von der Partie und wir können eine schlagkräftige Truppe stellen. Ein Heimsieg würde sich emotional und tabellarisch positiv bemerkbar machen!

Die 2. Mannschaft trifft nach ihrem Arbeitssieg in Hafenlohr nun auf Holzkirchhausen/Neubrunn. Die Gäste waren bislang noch spielfrei und können kaum eingeschätzt werden.