Partysonntag

2. Mannschaft holt Meisterschaft!   Doppelpack von Zajo Desic macht die Feier perfekt!
2017 05 14
Es war einfach ein grandioser Tag an dem auch wirklich Spitzenleistungen geboten wurden.
Zunächst wollte die 2. Mannschaft die Meisterschaft in der B-Klasse perfekt machen. Aber da Birkenfeld nichts her schenkte wurde es eine richtig gute und spannende Partie. Nachdem Marco Weis unsere Farben mit einem Doppelschlag in Führung brachte (3. und 7. Min.) verkürzten die Gäste prompt auf 2:1 (29.). Martin Väth stellte in der 32 Minute gleich wieder den alten Abstand mit dem 3:1 her, ehe die Gäste erneut herankamen. So ging es mit 3:2 in die Pause. Nach dem Wechsel domminierten wir die Partie noch mehr, aber da wir einige Chancen liegen ließen, blieb es spannend. Ludwig Väths Doppelpack in der 62. und 82. Minute, besiegelte allerdings die Niederlage von Birkenfeld II und sicherte uns somit die Meisterschaft. Das zwischenzeitliche 4:3 von Joe Böhm war nur Ansporn für unsere Jungs. Nach dem Schlusspfiff wurde nur noch die Meisterschaft gefeiert! Leider fallen die meisten Bilder unter die Zensur…. :-D

Unsere 1. Mannschaft, bei der es um nichts mehr ging und bei der wir auch angeschlagene Spieler schonten, wollte natürlich Birkenfeld zeigen, wer die beste Rückrunden Mannschaft ist. Es entwickelte sich eine sehenswerte Partie, bei der wir mehr Spielanteile hatten, aber Birkenfeld zunächst die Tore machte. Ein Strafstoß in der 15. und ein Konter in der 65. Minute brachte ihnen die 2:0 Führung. Doch dann wechselte sich unser Coach Zajo Desic ein und egalisierte binnen 20 Minuten mit seinem Doppelpack den Vorsprung der Gäste. Und diese hatte noch Glück dass ein Fallrückzieher von wiederum Zajo Desic nur hauchknapp am Torwinkel vorbei flog. Aber mit dem 2:2 gegen den Tabellenführer stimmten nach dem Schlusspfiff alle in die Feierlaune der 2. Mannschaft mit ein. Einfach ein grandioser Tag!

hier Infos zum Spiel der 1. beim BFV

hier Infos zum Spiel der 2. beim BFV

2017 05 14


FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg