Spitzenspiel

Am Sonntag empfangen wir Birkenfeld!
Da beide Teams bereits als Meister und Relegationsteilnehmer fest stehen, können alle befreit aufspielen. Wir wollen unser Team zwar etwas schonen und uns weder Verletzte noch Spielsperren einhandel, aber wir wollen auch  nichts herschenken und weiter siegreich bleiben. Nach wie vor sind wir das einzige Team in der Liga, die noch kein Heimspiel verloren hat und das soll sonntag auch so bleiben.

Unsere zweite Mannschaft könnte am Sonntag gegen Birkenfeld II die Meisterschaft perfekt machen! Auch hier haben wir die Runde zuhause noch keine Partie abgegeben!

Rückrundentabellle der I. Mannschaft
2017 rr


FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg