das Wochenende der Wahrheit

Freitag Spiel in Oberdürrbach    -    Sonntag Spiel gegen Schollbrunn in Steinmark

Lauter emotionale Spiele stehen für das Wochenende auf unserem Programm. Können wir beide erfolgreich gestallten, dann können wir wirklich auch bei der Entscheidung um den Relegationplatz ein Wörtchen mitsprechen. Fallls nicht, dann nicht!

Jeder der bei dem Spiel in Oberdürrbach dabei war, weiß was uns dort erwartet. Unfairness gepaart mit Härte. Es nützt uns aber nix, darüber zu philosophieren, wie es sein kann, dass so eine Partie überhaupt wiederholt wird? Nein, das bringt n ichts und wir sehen das auch anders. Vor Wochen hätten wir noch 7 Minuten zeitgehabt das Unendschieden in einen Sieg zu verwandeln. Jetzt haben wir 90 Minuten Zeit. Klar, dass auch hier unsere Verletzten schmerzlich vermisst werden, aber die 11 Spieler, die Freitag dort für uns auflaufen, werden konzentriert und engagiert zu Werke gehen und den Oberdürrbachern Parolie bieten!!

Bei unserem Heimspiel am Sonntag in Steinmark unterstützemn wir die Aktion des BFV zur Organspende!

organ blsv