zu wenig im Derby

0:0 der 1. Mannschaft   -   Zweite überzeugt!

Schade, dass wir ausgerechnet gegen die Nachbar unser schwächstes Spiel in diesem Jahr zeigen. Es lief nicht so wie in den Vorwochen, was auch den Ausfällen in unserem Team geschuldet war. Ohne unsere drei Aufbauspieler (Markus Teubert, Konstantin Boger und Luca D A´damo) überzeugten wir spielerisch nicht wie in den Vorwochen. Auch unser angeschlagene Trainer Zajo Desic blieb erst mal auf der Bank. Mit Ezwas Fortuna, wäre trotzdem einer unserer drei Alutreffer in die Maschen und wir hätten einen Sieg eingefahren. Aber am Ende mussten wir uns mit dem Punkt begnügen, da auch Bischbrunn den Pfosten traf.

Ganz anders unsere Reserve. Wie in den Vorwochen marschiert sie unaufhaltsam vorwärts. Nach nem Doppelpack von Marco Weis, nem Doppelpack von Thomas Löhn, einem Treffer von Martin Väth und nem Eigentor, fertigten sie die Gastgeber mit 6:0 ab! Dass bei uns die Null stand war auch Julius Beeger zu verdanken, der einen Strafstoß parrierte.

Info´s zum Spiel der 1. Mannschaft beim BFV

Info´s zum Spiel der 2. Mannschaft beim BFV