Der Youngster Johannes Eitel als Türöffner!

Wie erwartet wurde es ein Arbeitssieg beim Tabellenletzten. Sie stellten sich in die eigene Hälfte und verteidigten dichtgestaffelt vor ihrem Tor. Doch wir wurden nicht unruhig, auch wenn in der ersten Hälfte noch kein Treffer für uns fiel. Nach der Pause kam Youngster Johannes Eitel ins Spiel und mit seinem schönen Treffer in der 64. Minute war der Torreigen eröffnet. Die Desic Brüder ließen sich nicht bitten und Zajo Desic erhöhte in der 83. Minute nach schönem Zuspiel von Justin Schulz auf 2:0 ehe Medin Desic in der 88. Den 3:0 Endstand herstellte.

Endlich wieder 3 Punkte für uns aus WARO!

Info´s zum Spiel beim BFV hier

FSV@Facebook

 

Login

FSV Esselbach Steinmark

Buchenweg 14
97839 Esselbach-Kredenbach
Mitglied des bayerischen Fußball-Verbands BFV
bfv logo mitbg