Heimnimbus muss gewahrt werden!

Gerade weil Carsten Lanik, der Coach der Thüngersheimer Mannschaft, im Main-Echo Interview mit einem Sieg seines Teams rechnet, müssen WIR das Heimspiel gewinnen. Nach wie vor sind wir das einzige Team in der Liga, das noch kein Heimspiel verloren hat. Und das wird Sonntagabend um 17 Uhr auch noch so sein. Denn wenn wir nur annähernd unser Potential abrufen, fahren wir sicher einen Dreier ein. Dies wäre zudem wünschenswert, damit wir die Distanz zu Thüngersheim vergrößern und somit den dritten Tabellenplatz festigen. Die Stimmung im Team ist gut und alle fiebern dem Spiel entgegen.
Ähnlich geht es der 2. Mannschaft. Nur hat unsere Reserve überhaupt noch keine Partie dieser Runde verloren. Das letzte Mal gingen wir am 30.04.2016 als Verlierer vom Platz. Also schon über 11 Monate. Allerdings verloren wir diese Partie Bei der Reserve in Homburg. Und eben da muss unser Team bereits am Freitag zum Nachholspiel antreten, bevor am Sonntag die 2. Mannschaft von Thüngersheim in Steinmark erwartet wird.
Also auf geht´s Jungs. Dieses Wochenende fordert Euer Admin mal 9 Punkte!!!