Niederlage in Homburg

Ohne die Leistung der Gastgeber schmälern zu wollen, dieses Spiel haben wir selbst vergeigt. Kaum ein Spieler zeigte Normalform und so blieb das Spielerische bei uns auf der Strecke. Zu allem Überfluss brachten wir beim Stand von 1:0 es nicht fertig nen Strafstoß zu verwandeln. Somit ging dann wohl auch der Sieg für Homburg in Ordnung, da diese ihren 11er im Kasten unterbrachten. Wir geben an dieser Stelle auch nicht dem einseitig pfeifenden Schiri die Schuld, sondern schlagen uns an die eigene Brust. das war einfach zu wenig!

hier Infos zum Spiel beim BFV

Es bleibt aber keine Zeit zum lange Jammern, denn am Sonntag im Heimspiel in Esselbach erwarten wir die Nachbarn aus Bischbrunn zum Derby. Nachdem diese die ersten Punkte eingefahren haben, ist das für sie nun das wichtigste Spiel des Jahres! Gerade weil sich unser Lazarett nicht lichtet, müssen die Jungs die auflaufen alles geben, damit die Homburgpleite wieder vergessen ist!