6 Punkte auswärts

Mit einem 2:1 Sieg der 2. Mannschaft und mit einem 4:0 der 1. Mannschaft fahren wir vom Sonntagsausflug aus Thüngersheim heim.

Die 2. Mannschaft machte den Anfang und kam gut in die Partie. Es dauerte allerdings bis zur 54. Minute ehe unser Kaptein Johann Renner unsere Farben in Führung brachte. Die Hausherren stemmten sich nun gegen die drohende Niederlage und glichen sogar aus (69. Min.). Doch nur wenige Minuten später stellte unser Spielertrainer Markus Herrmann mit seinem Treffer den alten Abstand wieder her und sicherte damit die 3 Punkte für uns.

Bei der 1. Mannschaft war die Partie eigentlich bereits nach einer halben Stunde entschieden. Obwohl wir einige Ausfälle zu beklagen hatten und Luca D´Adamo in der 25. Minute verletzt ausschied, zeigten wir eine gute Leistung. Und anders als in den Vorwochen verwandelten wir unsere Chancen gleich. Franz Thiede eröffnete den Torreigen mit dem 1:0 in der 8. Minute. Als denn Maksut Azizi erneut mit einem Doppelpack aufwartete, war die Partie schon gelaufen (21 und 28. Min). Und damit die zweite Halbzeit dann auch entspannt werden konnte, netzte Zajo Desic noch vor der Pause zum 4:0 ein (33. Min.). Damit war dann alles entschieden und wir spielten auch in den zweiten 45 Minuten die Partie locker nachhause. So kann es ruhig weiter gehen!

Infos zum Spiel der I. vom BFV hier

Infos zum Spiel der II. vom BFV hier