Auf geht´s nach Kist und Partenstein!

Unsere ersten 6 Spiele der Ersten sind allesamt gegen Mannschaften aus dem Landkreis Würzburg. Und so fahren wir am Sonntag nach Kist zum Auswärtsspiel. Was uns dort erwartet ist noch schwer zu sagen. Sie unterlagen in der ersten Partie gegen Leinach mit 4:5 und hatten gegen Oberdürrbach keinen guten Tag. Da wir das Team nicht kennen, müssen wir auf alles gefasst sein.

Und nach unserem misslungenen Start mit nur einem Punkt aus 2 Partien muss so und so endlich der Knoten platzen. Klappt es diese Woche wieder nicht mit einem Sieg, stecken wir erstmal im Tabellenkeller fest. Im Vorjahr begannen wir die Runde ja auch nicht erfolgreich und nach zwei Niederlagen starteten wir eine gute Aufholjagd. Und der jetzige Sonntag wäre auch ein guter Auftakt für eine Erfolgsserie. Aber das geht nur mit der richtigen Einstellung und erstmal nur über Kampf und Einsatz. Schönspielen alleine ist zu wenig. Erfolgreich muss es auch sein!

Die 2. Mannschaft fährt in die entgegengesetzte Richtung und muss in Partenstein ran. Nach unserem Auftaktsieg sollen weitere Punkte hinzukommen.